Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?22
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernsteuerung

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fernsteuerung
Ich spiele mit dem Gedanken, für mein Binnenschiff Projekt mir auch eine neuen Fernsteuerung zu holen. Diese sollte dann aber 2,4 GhZ haben. Nun habe ich mich mal ein bischen umgeschaut und meine Interesse hat folgende Fernsteuerung bekommen.

Carson 500501004 FS Reflex Stick Multi Pro LCD 2.4G 14 Kanal

Die Kundenbewertungen waren alle recht gut. Aber man hat ja immer noch Zweifel, ob die Bewertungen auch Echt sind. Hat jemand von euch vieleicht Erfahrung mit der Fernsteuerung?
Carson kann ich nicht beurteilen, wenn du aber noch eine 40 MHZ Anlage hast und Multimodule dann kommt Corona und Jeti in Frage
*******en06 Mann
581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi,

Also es kommt echt darauf an.

1. Hast du schon eine 2,4 GHz Funke quch für andere Modelle
2. Wieviel Modelle hast du.
3. Hast du vor andere Modelle auf der Funke mit zu Steuern.

Ich habe damals auch überlegt mir die zu kaufen, bin aber dann auf Graupner MC 16 Hott umgestiegen.

Da kann ich Schalter Taster Drehpodi.. Nachrüsten so wie ich das möchte und bin da nicht gezwungen nen Schalter zu nehmen obwohl ich nen Drehpodi brauche.

Klar ist der Preis mehr, aber ich habe jetzt alles auf die Funke gelegt, egal ob Truck, Gabelstapler, Panzer...

Im Endeffekt muss es ja jeder selbst wissen was er damit machen möchte und braucht.

Liebe grüße Sven
****do Paar
269 Beiträge
Carson
Die Funke ist voll ausreichend und preisgünstig.
Wenn du dir nicht schlüssig bist - geh zu deinem nächsten Spielwaren Dealer und lass dir mal den Stabler oder den Unimog von Carson zeigen .

Das ist die Fernsteuerung die du meinst und kannst sie eventuell testen

Gruß
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Engelchen06
Zur Zeit habe ich ein Boot im Bau. Ein zweites, nichts Besonderes, dümpelt auf dem Dachboden herum.
Gefahren wird dieses "EInfache" Boot mit einer 40 Euro 40 MHz Anlage. Für dieses Boot ist die Funke voll ausreichend.
Das Binnenschiff soll mehere Sonderfunktion erhalten, wie z.B höhenverstellbares Steuerhaus, Beleuchtung, und und und weiß der liebe Gott was mir noch so Einfällt.

Eventuell steht in geraumer Zeit noch ein "Off Roader" an. Mit dem Besitzer, den ich übrigens auch gut kenne, bin ich zur Zeit noch in Verhandlung.

Wünsche habe ich viele, aber das liebe Geld........., die Frau........., die Zeit.........
hört sich fast so an, als ob du eine F14 voll auslasten willst mit knapp 100 Funktionen. Und das ganze läuft auf 40 MHz. Geld und Zeit kenn ich auch, sonst wären meine Modelle schon längst alle fertig
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ist das nicht so, das beim Modellbau es so ist wie beim Haus bauen? Man wird niiiiiieeee fertig..........
glaube das stimmt, wenn alles fertig gebaut ist, geht es mit Reparaturen weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.