Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1082 Mitglieder
zur Gruppe
Mittelalterfans
2108 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Burgen und Schlösser als Kulisse - aber bitte FSK1840
Burgen und Schlösser sind immer schöne Kulissen, hier sind aber FSK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgen Reihe

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Burgen Reihe
Ich habe in der Gruppe Freizeitknipser eine neue Veranstaltungsreihe organisiert. Ich finde, das dieses tolle Event nicht nur für die Freizeitknipser interessant ist. Wer mehr über Burgen und Ritter erfahren möchte, der schaue hier.
Auf den Spuren der Ritter Part 1

Würde mich freuen wenn auch aus dieser Gruppe jemand Lust hat, an dem Event teilzunehmen.

Andreas
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch sind Termine frei. Die Veranstaltung ist nicht nur für Fotografen vorgesehen. Ich würde mich freuen wenn wir jemand aus der Gruppe auch persöhnlich kennenlernen würden.

Hier noch mal der Link für weitere Informationen und/oder Anmeldung
Auf den Spuren der Ritter Part 1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.