Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4639 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RC - Schiffe

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RC - Schiffe
Hier könnt ihr alles über RC-Schiffe posten
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RC Thyssen II
Ein sehr schönes Modell ist das Schubschiff Thyssen II. Besonderheit an dem Modell, es hat zwei Schottel Antriebe
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thyssen II
hab das Bild vergessen
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Hm?!?
Sollte die Thyssen II nicht von zwei Voith-Schneider Antrieben fortbewegt werden???

Habe seinerzeit aber auch das Modell mit zwei Schottelantrieben ausgerüstet da einfach Kostengünstiger!
War schon ein Hingucker mit den ca. 3,0 m Länge!
Irgendwo müssten sich noch die traurigen Überreste der Thyssen incl. zweier Schubleichter befinden! *gruebel*
Crackerbox
Lag so verlassen beim Händler,
Welle war noch daheim. Trimmklappen Marke Eigenbau und Ein normaler 540er. Regler und Servo war auch noch da. Abstimmung erfolgt 2018
Barracuda von Schlüter
Was Schlüter? Der hat doch nur Helis gebaut. Nein nicht ganz. Such wenn die Firma in den 80ern dafür bekannt war gab es auch ein Schlauchboot aus Polystrol. War auch bei einem Händler. Die Farbgebung richtet sich nach Bombardier, der graue Schlauchboote herstellt
Tina, oder Antrieb mit Muskel
Inzwischen ein Klassiker, mir sind nur zwei Modelle bekannt, eine besitzt mein Vater, und meine.
Gebraucht gekauft, weil ich es unbedingt wollte, Antrieb wird ein 500er aus dem Crawlerbereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.